Loader Image
Saarburg erleben!
40. Saarburger Markttage – wir waren mit euch dabei

40. Saarburger Markttage – wir waren mit euch dabei

Die 40. Markttage in Saarburg – was für ein Wochenende!

Noch vor ein paar Monaten war alles offen. Die 40. Saarburger Markttage – ein Jubiläum, das richtig gefeiert werden muss. Aber wie? Welche Highlights sind die richtigen, für 40 Jahre Markttage? Welche Bands sollen dieses Ereignis mit uns feiern? Wie soll der Markt aussehen? Diese und unzählige weitere Fragen beschäftigten das SGV Team.

Wir stürzten uns also in die Planung. Strukturierten, machten. Und spätestens jetzt, nach 3 Tagen Dauereinsatz am Markttage Wochenende,  wissen wir: Die vielen Stunden Vorbereitung haben sich gelohnt!

40. Saarburger Markttage – ein gelungenes Jubiläum

Drei Tage mit tollen Bands, die euch in Saarburg bei wirklich tollem Wetter – bei den aktuellen Wetterverhältnissen wirklich keine Selbstverständlichkeit – so richtig eingeheizt haben. Das Public Viewing – ein voller Erfolg für uns alle und besonders für unsere National 11, die wir gemeinsam an diesem Abend von Saarburg aus angefeuert haben. Ganz neu in diesem Jahr: Die Jugendbühne auf dem Cityparkplatz – hier haben wir es mit unseren jungen Gästen richtig krachen lassen.

Bei so vielen Highlights und tollen Besuchern konnten auch die kurzen Regenschauer am verkaufsoffenen Sonntag der klasse Stimmung an den 40. Saarburger Markttagen keinen Abbruch tun.

Der SGV sagt Danke!

Wir bedanken uns vielmals bei all unseren Helfern, die die Saarburger Markttage mal wieder möglich gemacht haben.

Ein besonderer SGV – Schulterklopfer geht an unseren „Arbeitskreis Markttage“ – Josef Reinert, Christoph Kramp und Heinz-Berthold Kind – super Job! Ebenso natürlich an alle aktiven Mitglieder unseres Verbandes die uns an diesen drei Tagen mit ihrer vollen Power unterstützt haben!

Heinz-Berthold Kind: ein weiteres DANKE das du auch auf der Facebook-Seite „Du bist Saarburg“ immer wieder die Werbetrommel für die Veranstaltungen in Saarburg rührst und auf diesem Weg so viele Besucher in unsere schöne Stadt lockst!

Kurzum: fühlt euch alle gedrückt! Ihr wart super!

Unser Fazit nach den 40. Saarburger Markttagen

Besucher: ca. 9.000

Stimmung und Motivation: Perfekt!

Musik: Klasse!

Public Viewing: Alle Wünsche erfüllt – weiter geht die EM 2016!

Feuerwerk: Farbenfroh und prächtig mit großem Knall – mehr gibt es nicht zu sagen!

Unser Fazit: WOW!

Wir sind Saarburg!

DANKE!

 

Keine Kommentare

Antworten?