Loader Image
Saarburg erleben!
1. Offener Unternehmerstammtisch des SGV-Saarburg

1. Offener Unternehmerstammtisch des SGV-Saarburg

Erster Offener Unternehmerstammtisch des Saarburger Gewerbeverbandes – ein voller Erfolg! 👍

Am 10.10.2018 fand im Saarhotel Jungblut in Saarburg der 1. Offene Unternehmerstammtisch des Saarburger Gewerbeverbands statt. Diskutiert wurden aktuelle Themen und Wissenswertes rund um Saarburg. Es war ein zwangloser Plausch zum Feierabend und bei guten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.

Dieser regelmäßige Austausch unter Unternehmern stärkt die Gemeinschaft und bringt Vorteile für alle im Sinne der Einkaufsstadt Saarburg.

Wir freuen uns bereits auf die zweite Auflage des Stammtischs, zu welchem alle interessierten Gewerbetreibenden und Gastronomen aus Saarburg und dem Saarburger Land herzlich eingeladen sind.

Den genauen Termin für den 2. Offenen Unternehmerstammtisch des Saarburger Gewerbeverbandes erfahren Sie aus unserem Veranstaltungskalender oder per SGV Rundmail.

Keine Kommentare

Antworten?