Loader Image
Saarburg erleben!
2. Offener Unternehmerstammtisch des SGV-Saarburg

2. Offener Unternehmerstammtisch des SGV-Saarburg

Zweiter Offener Unternehmerstammtisch des Saarburger Gewerbeverbandes – die Erfolgsstory geht weiter! 👍

Am 09.01.2019 fand im Hotel und Restaurant
Wirtshaus Zum Pferdemarkt in Saarburg der 2. Offene Unternehmerstammtisch des Saarburger Gewerbeverbands statt.

Diskutiert wurden aktuelle Themen und Wissenswertes rund um Saarburg. Bei interessanten Gesprächen gab es viele neue Ideen und Anregungen für 2019.

Dieser regelmäßige Austausch unter Unternehmern stärkt die Gemeinschaft und bringt Vorteile für alle.

Wir freuen uns bereits auf die dritte Auflage des Stammtischs, zu welchem alle interessierten Gewerbetreibenden und Gastronomen aus der Verbandsgemeinde Saarburg-Kell herzlich eingeladen sind.

Der 3. Offenen Unternehmerstammtisch des Saarburger Gewerbeverbandes findet am 10. April 2019 statt.

Keine Kommentare

Antworten?