Loader Image
Saarburg erleben!
„Saarburger Goldpunkte-Aktion“:  Für die Gewinner gibt es „Saarburgtaler“

„Saarburger Goldpunkte-Aktion“: Für die Gewinner gibt es „Saarburgtaler“

Der Saarburger Gewerbeverband hat auch im vergangenen Jahr 2021 das beliebte Gewinnspiel „Goldpunkte sammeln und kleben“ in der Adventszeit durchgeführt.

Für die Gewinner gibt es … „Goldtaler“ !

 

Samstag, den 02. April 2022

Die Ziehung der Saarburger Goldpunkte-Karten, erfolgte am 17. Februar in der Firma Regional Saarburg und die Welt“ im Herzen Saarburgs.

Unter Aufsicht des Juristen „Friedhelm Mettlach“ zog die Glücksfee Antje Jung aus Irsch 9 Gewinner aus einer sehr großen Anzahl von abgegebenen Goldpunktekärtchen.

 

Vor über 40 Jahren wurde die Idee der „Goldpunkte-Aktion“ geboren und war damals sehr erfolgreich.

Im Jahr 2019 erfand der Gewerbeverband diese Aktion neu, um in Corona-Zeiten ein Signal der Gemeinschaft und des Zusammenhaltes zu demonstrieren.  Diese tolle Aktion hielt wieder Einzug in die Gemeinschaft der Mitgliedsbetriebe des Gewerbeverbandes.

Die Aktion hat sehr großes Interesse bei der Bevölkerung geweckt, welches sich in der regen Nachfrage der Kunden nach Goldpunkten beim Einkauf vor Weihnachten und der anschließenden Abgabe ausgefüllter Teilnehmerkarten zeigte.

Die Gewinne können sich ja auch wirklich zeigen lassen…

Die Kunden, die durch den lokalen Kauf im stationären Einzelhandel den Erhalt der Geschäftswelt in Saarburg unterstützen, werden mit dieser hohen Gewinnsumme für Ihren Einkauf belohnt.

Da Saarburg eine sehr bunte Händlerkultur mit vielen Inhaber-geführten Geschäften aufzuweisen hat, kommt diese Kleinstadt recht gut durch diese problematische „Corona-Zeit“ und freut sich auf die Zeit, in der man wieder Touristen aus Nah und Fern begrüßen und vom Scharm der schönen Stadt überzeugen kann.

Die Gewinner der 9 Hauptpreise wurden sofort nach der Ziehung telefonisch informiert und freuten sich sehr über ihre Gewinne.

Die feierliche Überreichung der „goldenen“ Saarburgtaler erfolge am Samstag, den 02. April bei sehr winterlichem Wetter im Hotel Saarburger Hof in Saarburg.

Der Vorstand des Gewerbeverbandes konnte dort die 9 Hauptpreise feierlich überreichen.

Thomas Annen und Christoph Kramp vom Vorstand überreichten die Preise im Namen des Gewerbeverband Saarburg.

1) Preis   =  100 Saarburg-Taler     Bernadette Stratmann aus Weiten  

2) Preis   =     50 Saarburg-Taler     Roswitha Reis aus Ayl

3) Preis   =     20  Saarburg-Taler    Betty Harlow aus Saarburg

 

Insgesamt wurden Saarburg-Taler im Wert von € 2500.- verlost.

Schon jetzt steht fest, dass Weihnachten 2022 wieder mit einer Goldpunkte-Aktion umrahmt wird.

 

Keine Kommentare

Antworten?